Was ist Access Consciousness®?

All of life comes to me with ease, joy & glory!
Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude & Herrlichkeit!

"Bewusstsein und Einssein beinhalten alles und bewerten nichts. Es ist die Fähigkeit, in jedem Augenblick deines Lebens präsent zu sein ohne dich selbst oder jemand anderen zu bewerten. Es ist die Fähigkeit, alles zu empfangen, nichts zu bewerten und dem ganzen Universum zu erlauben, zu sein was es ist."
Gary Douglas, Gründer von Access Consciousness®

Access Consciousness® gibt es mittlerweile in 173 Ländern und bietet Werkzeuge und Fragen, um alles, was du dir wünschst, anders und leichter zu kreieren und die Dinge in deinem Leben zu ändern, die du bisher nicht hast ändern können. Es ermächtigt dich zu wissen, dass du weißt, was für dich wahr ist und was für dich funktioniert. Die Wahrheit fühlt sich immer leicht an; öffnet Raum für mehr Möglichkeiten. Was wählst du? Das bewusste Wesen zu sein, das du wirklich bist?

Fragen stellen, anstatt Antworten zu suchen:

Was ist sonst noch möglich?
Kann ich es verändern?
Wofür bin ich heute dankbar?

  • Access Bars®

    Die Bars® sind 32 Punkte auf deinem Kopf, die bei einer Behandlung sanft berührt werden. Sie geben dir die Möglichkeit, mühelos Gedanken, Überzeugungen, Gefühle und Haltungen, die dich heute belasten, einschränken oder sogar feststecken lassen, aufzulösen – so als würdest du auf deinem Computer die Taste "Löschen" drücken. Dein Körper kann dabei wunderbar entspannen.

    Wie wäre das, um mehr Spaß, Freude, Frieden und Leichtigkeit in jedem Bereich deines Lebens einzuladen?

    Eine Behandlung dauert 60 — 90 Minuten.

    Lust auf mehr? Access Bars®–Tageskurs

  • Access Energetic Facelift

    Der Energetische Facelift ist wie eine Verwöhn- und Verjüngungskur, der nicht nur auf Gesicht und Dekolleté wirkt, sondern sich auf den gesamten Körper ausdehnt und u.a. Stress und Belastungen abbaut.

    Viele Menschen erzählen von mehr Leichtigkeit und Lebensfreude, jugendlicherem Aussehen und strafferer Haut. Auch bei altersbedingten Sehstörungen, Zahnbehandlungen, Problemen mit den Nasennebenhöhlen, Wechseljahrsbeschwerden u.v.m. kann er Erleichterung bringen.

    Das wäre doch einen Versuch wert?

    Eine Behandlung dauert ca. 90 entspannende Minuten, in der bereits Veränderungen möglich sind.
    Für nachhaltige Ergebnisse ist eine Serie von 10 — 20 Behandlungen empfehlenswert.

  • Access Bars®–Tageskurs

    Im Kurs lernst du die 32 Punkte am Kopf in empfohlener Reihenfolge sanft zu berühren:

    • Access Consciousness® Werkzeuge und Techniken, mit denen du Veränderungen in jedem Bereich deines Lebens kreieren kannst.
    • Wie du die Bars® "laufen" lässt.
      2 Bars®-Behandlungen empfangen und 2 Bars®-Behandlungen geben.
    • Am Ende des Tages bist du ein qualifizierter Access Bars®-Practitioner und kannst Access Bars®-Behandlungen geben. Eine wunderbare Möglichkeit dein eigenes Business zu starten bzw. zu ergänzen. Außerdem hast du die Möglichkeit Access Bars®-Tauschveranstaltungen (Gifting & Receiving) auszurichten.

    Investition:
    300,00 € Erstteilnehmer
    150,00 € Wiederholer / Jugendliche, Kinder bis 15 Jahre kostenfrei
    inkl. ausführliche Kursunterlagen, Zertifikat, Snacks & Getränke

    Interesse und gerade nicht der passende Termin dabei?
    Einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben und wir kreieren zusammen einen Kurs.

    Hast du Lust einen Kurs in deiner Gegend zu organisieren?
    Bei Interesse und ab 6 Teilnehmer komme ich auch gerne zu dir. Ich freue mich drauf.

    Wie kann es jetzt noch besser werden?

Portrait Petra Sommerfeld
 

Kontakt

Petra Sommerfeld
Schreckelberg 15
D-88145 Hergatz

 +49 (0)179 677 15 62

E-Mail senden


Termine

Access Bars® - Termine

Mehr erfahren


Logo Petra Sommerfeld
 

„Sei du selbst die Veränderung,
die du dir wünschst für diese Welt.”
(Mahatma Gandhi)